Freitag, 28. Oktober 2011

Bäume



Zwei meiner älteren Werke. Beide nach einer Kaufanleitung hergestellt. Leider weiss ich aber nicht mehr nach welcher.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Leuchtturm nach einer Anleitung von Julia S. Pretl




Schon seit fast 2 Jahren bin ich im Besitz der Anleitung, aber erst jetzt habe ich mich an den Leuchtturm gewagt und kann endlich das Endresultat zeigen.

Anstelle von 6 Farben habe ich allerdings nur zwei genommen.

Der Rettungsring ist nach der Anleitung Hexi von Try-to-be-better (war mal als Freebie) angeboten. Ist aber leicht abgeändert, da ich nur Delicas genommen habe.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Bracelet Tutorial zu gewinnen bei http://fdekszer.blogspot.com


Bei http://fdekszer.blogspot.com

könnt ihr eine Anleitung gewinnen. Aber seht selber rasch nach.