Samstag, 24. Juli 2010

Capricho



Auch ich konnte mich natürlich den funkelnden Armbänder nicht entziehen, darum mein Capricho nach einer Anleitung von Unicornio

Kommentare:

  1. Liebe Andrea

    da fehlen mir echt die Worte..das Armband ist sowas von schön und edel,gefällt mir sehr,sehr gut.Hast Dir ein traumhaft schönes Set geperlt!!!
    wünsche Dir heute beim ausführen Deine´s Set viel Spaß!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Lovely...The real name of this beauty wasw Crown Princess Jewell bracelet, this gorgeous bracelet was made from a friend of mine Magdalena Tata. Her daughter's blogs was http://illusionbazaar.blogspot.com/
    Fantastic work!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cristina

    Thank you very much for your information. The Crown Princess Jewell bracelt of Magdalena is very beautiful as well her blog.

    Greetings

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Me encantan los colores wonderful!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger und das Armband sind wunderschön.
    Als Perlenanfänger hoffe ich, dass ich es auch mal schaffe. Meine Perlenbücher und "Perlen Poesie" lassen mich bei den Anleitungen eher verzweifeln.

    AntwortenLöschen
  6. Nicht verzagen, aller Anfang ist schwer. Die Anleitungen sind eigentlich nicht so schwierig für die 2 Sachen. Reine Geduldsarbeit.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen