Dienstag, 13. September 2011

Mu offeriert ein Giveaway (zum Gewinnen)




Die genauen Bedingungen seht ihr auf ihrem Blog:

http://centperles.canalblog.com/archives/2011/09/12/22018440.html

Ich finde, sie hat eine ausgezeichnete Farbkombination gewählt. Aber seht selber auf ihrem Blog nach.

Kommentare:

  1. Ein schönes Giveaway. Du magst Giveaways: bei mir gibt es momentan auch eines :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch!!! Du hast da eine klasse Farbkombi gewählt, alles in sich stimmig und sehr beruhigend!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na Mist, habe jetzt erst genau gelesen, das war ja gar nicht von Dir, sorry, da muss ich der Künstlerin noch persönlich schreiben, sorry :-)!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das macht nichts, vielleicht muss ich es im Beitrag etwas deutlicher machen. Aber du hast Recht, sie hat eine ausgezeichnete Farbkombination gewählt.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen