Mittwoch, 26. Oktober 2011

Leuchtturm nach einer Anleitung von Julia S. Pretl




Schon seit fast 2 Jahren bin ich im Besitz der Anleitung, aber erst jetzt habe ich mich an den Leuchtturm gewagt und kann endlich das Endresultat zeigen.

Anstelle von 6 Farben habe ich allerdings nur zwei genommen.

Der Rettungsring ist nach der Anleitung Hexi von Try-to-be-better (war mal als Freebie) angeboten. Ist aber leicht abgeändert, da ich nur Delicas genommen habe.

Kommentare:

  1. Gratuliere zu diesem Prachtexemplar und zu Deiner Ausdauer.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist ja mal der Wahnsinn, da braucht man Geduld oder?

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela

    Da hast du völlig Recht, aber die Mühe lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings haben solche Boxen einen hohen Suchtfaktor. Man (Frau) kann nicht damit aufhören. :-)

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen