Sonntag, 29. Juli 2012

Scarab box nach einem Muster von Julia S. Pretl

Als grosser Fan von ägyptischen Motiven war ich natürlich total begeistert, als ich per Zufall auf dieses tolle Muster von Julia S. Pretl gestossen bin.

Allerdings habe ich natürlich im Halbdunkeln eines Abends den Unterschied zwischen den 2 goldenen Farben zu wenig bemerkt und durfte natürlich nochmals einige Reihen auftrennen. Aber es waren zwar nur 2 x 1 Perle falsch, aber logischerweise fällt einem das sofort auf. Jetzt bin ich aber endlich fertig und freue mich schon auf ein anderes Projekt.





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    komme grad von meiner
    Terrasse zurück :-)
    und wollte nur kurz durchschauen was es so neues gibt..

    und sitze jetzt hier mit offenem Mund und bin nur am staunen.
    - ein megaschönes Meisterwerk!!!!!!!
    wieder mal ganz hervorragend von Dir umgesetzt!!!

    wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart
    sei ganz lieb gedrückt
    Aneta

    P.S. melde mich morgen bei Dir ausführlicher :-)

    AntwortenLöschen
  2. I love this box! I have the pattern and hope to make it soon!

    AntwortenLöschen