Mittwoch, 26. Dezember 2012

Seerose nach einer Anleitung von Renata

Schon lange wollte ich diese Blume perlen, endlich ist es geschafft. Das wird für 2012 mein letztes Werk sein. Die Anleitung ist von http://www.leperlinedirenata.net/



Es ist nich gerade in den idealen Farben, aber ich hoffe, man erkennt es trotzdem.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ich bin hin und weg von deiner Blume.
    Wunderschön!!
    Und von den Farben her auch genau meins.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll geworden,ich kann sie mir total gut als Deko irgendwo vorstellen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Atrea

      Vielen Dank fürs Lob. Wünsche ich dir auch. Ich freue mich deine Werke noch genauer zu bewundern. Habe schon einen kurzen Blick daraufgeworfen :-)

      Grüessli

      Andrea

      Löschen