Freitag, 5. Juli 2013

Egyptian Vase nach einer Anleitung von Paula Adams

Schon lange wollte ich dieses Ornament perlen und endlich ist es vollbracht. Die Anleitung ist von Paula Adams

http://www.delicabeads.co.uk/ourshop/prod_2312653-EGYPTIAN-VASE-CHRISTMAS-ORNAMENT.html

Die Idee anstelle einer Halskette eine stehende Vase zu machen ist von Nadine Denefleh (poerli82)
http://poerli82.blogspot.ch/2009/08/egyptian-vase-oder-stehruhmchen-alaarm.html

Ich finde die Vase macht sich auch besser in meiner Vitrine als an meinem Hals.



Ich weiss noch nicht, auf welche Art mir der Deckel besser gefällt, habe aber festgestellt, dass ich noch einen kleinen Faden besser abschneiden muss und die Vase nochmals zum Fotoshooting antreten darf.


1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    die Vase ist der Hit!
    Respekt für die Fummelarbeit.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen