Dienstag, 10. Februar 2015

3D Teddy Bear nach einer Anleitung von Ruth Kiel

So zur Entspannung wollte ich einen kleinen Teddybär machen. Entspanned war es zwar nicht gerade, eher kniffelig aber er sieht gar nicht übel aus für den 1. Versuch. Er ist ca. 3 cm hoch und aus 11/0 Rocailles geperlt.






Kommentare:

  1. Der sieht ja putzig aus - man möchte ihn sofort knuddeln.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein süßer kleiner Kerl. Da hat sich die Mühe gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhafter kleiner Kerl. Den muß man sofort nachperlen. hast du ihn ohne Anleitung gemacht?
    Liebe Grüsse
    Brigitte 1

    AntwortenLöschen
  4. Habe es erst jetzt richtig gelesen "nach einer Anleitung von Ruth Kiel".Danke und Entschuldigung..
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    der ist ja richtig süß geworden :)
    Liebe Grüße
    Lessly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!
    zu niedlich Ihr Teddybär !
    Küsse.
    Elodie.

    AntwortenLöschen
  7. Ahh so cute...must be a lot of work going into this art

    AntwortenLöschen