Freitag, 4. Mai 2012

Meine neuesten Orchideen


Zu meinen Lieblingsblumen gehören Orchideen und Rosen. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer von 2 wunderschönen Orchideen. In meinen Lieblingsfarben weiss und blau.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ach,sind die schön!!! "schwärm"

    blaue Orchideen,wollte ich mir auch schon immer kaufen aber irgendwie kam immer eine andere Blume dazwischen ;-)
    wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen zwei Hübschen
    lieben Gruß
    Aneta
    P.S. Dein neuer Hintergrund gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Andrea, schade nur, dass die blauen nie wieder blau blühen. Mir wurde im Laden gesagt, dass es in der Natur keine blauen Orchideen gäbe und die bei uns erhältlichen allesamt eingefärbt sind.
    Bin mal gespannt, ob die mir einen Bären aufgebunden haben und Deine wieder blau blüht ;o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Namensvetterin

    Danke. Sie gefallen mir auch super. Leider hast du aber glaube ich, die richtigen Informationen erhalten. Das habe ich auch schon gehört, aber ich konnte es trotzdem nicht lassen :-(

    Dann blühen sie halt nur noch weiss. Hauptsache sie blühen wieder :-)

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir blühen nicht mal die weißen. Sie setzen zwar immer Knospen an, aber kurz bevor die aufspringen fallen sie ab. Ich hab schon vieles versucht, jetzt hab ich sie in Hydrokultur. Bin mal gespannt. Ohne Blüten sinds ja keine wirklich schönen Pflanzen.....

      Löschen