Dienstag, 8. Mai 2012

Nadeldöschen "Matryoshka" nach einem Muster von Sian Nolan


Zur Entspannung habe ich ein kleines Nadeldöschen nach einer Anleitung von Sian Nolan geperlt. Da ich aber kein hölzernes Nadeldöschen hatte, habe ich kurzerhand eine leere Delicas-Perlendose genommen. Deshalb ist mein geperltes Döschen ein klein wenig länger.

Kommentare:

  1. Wow Andrea, wunderschön!!!

    Not macht erfinderisch.
    Wäre auch eine Idee,all die Perlendosen zu verschönern,als
    Blickfang wenn die Dosen offen stehen.
    Allerdings denke ich mal bei Deinen Perlenvorrat wäre das eine
    Lebensaufgabe :-))

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aneta

      Vielen Dank für dein Lob. Die Idee mit dem Blickfang ist nicht schlecht, allerdings habe ich nicht ganz so viele Perlendosen wie du :-)

      deshalb sind meine auch in einer Schachtel / Box versorgt. Das ist allerdings weniger übersichtlich als dein Versorgungssystem und ich darf dafür auch immer ein wenig suchen.

      Liebe Grüsse

      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Aneta

    Danke für dein Lob. Da hast du Recht. Allerdings habe ich nicht ganz so viele Döschen wie du :-)

    deshalb liegen meine in einer Schachtel / Box. Allerdings darf ich dafür immer suchen, wenn ich was will. Dein Versorgungssystem ist da viel besser.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen