Freitag, 18. April 2014

Ja ist denn schon wieder Weihnachten .....

Nein natürlich nicht. Ich bin nur viel zu spät fertig geworden mit meinen Sachen. Leider haben mir einige Perlen gefehlt. Keine Ahnung wie das geht, da hat man soviele Perlen im Vorrat und doch fehlt immer irgend etwas für die Verzierung.

Inspiriert vom Schneemann von Cordi und Jenni (http://www.fantasiabeads.de/) und
Paula Adams (http://www.beadpatterns-paulaadams.com/index.php) habe ich eine Mischung aus beiden geperlt. Da er aber ohne Anleitung entstanden ist, ist er leider nicht so perfekt.

Ausserdem hat er noch keine Knöpfe für den Bauch, da die kleinen schwarzen Perlen erstaunlicherweise unauffindbar waren.


 
Die Glocke habe ich nach einem Bild von http://happylandblogpattern.blogspot.ch/ geperlt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen